About

Philippe

Ich, Philippe Gyarmati, bin seit der Kindheit fasziniert von Wetter und Wasser. Sowohl im Beruf (Meteorologe, Hydrologe) und wie in der Freizeit spielt das Wettergeschehen eine zentrale Rolle. Seit 2010 versuche ich interessante Wetter- und Wolkenstimmungen per Kamera festzuhalten. 2015 machte ich das Gleitschirmbrevet, 2019 die Segelflugpilotenlizenz (SPL) und 2020 den PADI Advanced Tauchschein.

Philippe

 

Priska

Ich, Priska Gyarmati-Müller, entdecke gerne neue Länder und bin in der Freizeit oft in der Natur unterwegs. 1999 durfte ich ein Austauschjahr in Australien verbringen. 2011 war ich 9 Monate auf Weltreise und habe während dieser Zeit das PADI Advanced Brevet abgeschlossen. 2016 folgte das Gleitschirmbrevet.

Priska

 

LOVE

Zusammen entdecken wir die Schönheiten dieser Welt aus der Luft, unter Wasser oder einfach zu Fuss auf ein- oder mehrtägigen Expeditionen.